bottom
 
 
 
 
 
en

Eigentümer

Betriebswirt, Immobilienfachmann, Unternehmer

Mag. Thomas Strubreiter ist der Mann hinter der delphis gmbh, 100% Gesellschafter und alleiniger Geschäftsführer.

Nach dem Abschluss seines BWL-Studiums in Linz 1995 steigt er gleich ins Immobiliengeschäft ein. Bei der Kirchsteiger & Jakober Immobilientreuhänder GmbH in Salzburg ist er für den Immobilienverkauf und die Liegenschaftsbewertung zuständig. Nach den sehr wertvollen Erfahrungen im Maklergeschäft absolviert er ein einjähriges Traineeprogramm im Raiffeisenverband Salzburg und arbeitet anschließend im Bereich der großvolumigen Immobilienprojektfinanzierungen, von 2003 bis 2004 als Abteilungsleiter.

Von der Bauträger- und Projektfinanzierung zur Immobilienentwicklung

Von 2004 bis 2008 ist Mag. Strubreiter für die Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien in der Projektfinanzierung Wohnbau tätig. Dort unterstützt er gemeinnützige und gewerbliche Bauträger sowie Immobilienentwickler im großvolumigen Wohnungsneubau, Zinshausgeschäft sowie Dachbodenausbau.

Mit 2009 macht sich der Immobilienfachmann im Bereich der Immobilienfinanzierung selbstständig. Für Immobilieninvestoren und Projektentwickler strukturiert er die Projektfinanzierung, verhandelt und platziert sie bei den Kreditinstituten. Als Schnittstelle zwischen Unternehmer und Bank wickelt er jährlich Transaktionsvolumen zwischen 20 und 30 Mio. EUR ab. Dabei sammelt der studierte Betriebswirt auch Erfahrung in der Immobilienentwicklung und -vermarktung. Mit diesem Hintergrund gründet Mag. Thomas Strubreiter schließlich 2012 die delphis gmbh als privaten Bauträger in Wien.